Startup des Monats: BLVRD

Unser Startup des Monats BLVRD hilft Kunden vor dem Gang in die Stadt zu erfahren, wo gesuchte Outfits zu finden sind.

02.02.2021

#retail  #omnichannel #offlineshopping

 

Gründungsjahr: 2019
 
Sitz: Hannover
 
Mitarbeiter: 5

Gründer und Geschäftsführer: Ari Berzenjie

Kunden können online recherchieren, wo ihre Wunschmode in lokalen Stores vorrätig ist, ohne dafür in der Stadt erneut zu suchen. Sobald Verbraucher auf BLVRD nach Produkten recherchieren, werden Preis und Verfügbarkeitsinformationen des lokalen Handels angezeigt, um den Einkauf vor Ort einfacher und intuitiver zu gestalten. BLVRD orientiert sich am digitalen Suchverhalten heutiger Verbraucher. Das bedeutet, dass online nach Produkten auf händlerübergreifenden Plattformen recherchiert wird, so auch auf BLVRD, während der Kauf im Store stattfindet.
 
Lokale Einzelhändler werden dabei unterstützt, ihre Omni-Channel-Konzepte am Suchverhalten der digitalen Generation auszurichten, um so wieder an Reichweite und Sichtbarkeit bei heutigen Verbrauchern zu gewinnen. Händler haben erstmals die Möglichkeit, Echtzeitdaten über das Offline-Shopping-Verhalten ihrer Zielgruppe zu erheben und zu analysieren. Dies führt letztendlich zu verbesserten Marketing-, Vertriebs- und Einkaufsprozessen.

Interesse an Kooperationen

Modehändlern und Zulieferern | Handel (stationär) | Digitalisierung | Industrie 4.0 | Nachhaltigkeit | Bekleidung | Schuhe und Lederwaren

Kontaktdaten

Ari Berzenjie
E-Mail senden
www.blvrd.de

Kontakt

Anja Merker

Geschäftsführung Textil vernetzt Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum