#retail #omnichannel #offlineshopping
Gründungsjahr: 2019
Sitz: Hannover
Mitarbeiter: 5
Gründer und Geschäftsführer: Ari Berzenjie
Kunden können online recherchieren, wo ihre Wunschmode in lokalen Stores vorrätig ist, ohne dafür in der Stadt erneut zu suchen. Sobald Verbraucher auf BLVRD nach Produkten recherchieren, werden Preis und Verfügbarkeitsinformationen des lokalen Handels angezeigt, um den Einkauf vor Ort einfacher und intuitiver zu gestalten. BLVRD orientiert sich am digitalen Suchverhalten heutiger Verbraucher. Das bedeutet, dass online nach Produkten auf händlerübergreifenden Plattformen recherchiert wird, so auch auf BLVRD, während der Kauf im Store stattfindet.
Lokale Einzelhändler werden dabei unterstützt, ihre Omni-Channel-Konzepte am Suchverhalten der digitalen Generation auszurichten, um so wieder an Reichweite und Sichtbarkeit bei heutigen Verbrauchern zu gewinnen. Händler haben erstmals die Möglichkeit, Echtzeitdaten über das Offline-Shopping-Verhalten ihrer Zielgruppe zu erheben und zu analysieren. Dies führt letztendlich zu verbesserten Marketing-, Vertriebs- und Einkaufsprozessen.
Interesse an Kooperationen
Modehändlern und Zulieferern | Handel (stationär) | Digitalisierung | Industrie 4.0 | Nachhaltigkeit | Bekleidung | Schuhe und Lederwaren
Kontaktdaten
Ari Berzenjie
E-Mail senden
www.blvrd.de
Finden Sie hier weitere interessante Inhalte