pixabay

Leitfaden Mund-Nasen-Masken

Der Gesamtverband textil+mode gibt rechtliche und technische Hinweise für das Bereitstellen von Mund-Nasen-Masken.

Um den Unternehmen der deutschen Textil- und Modeindustrie eine Orientierung zu bieten, stellt der Gesamtverband textil+mode gemeinsam mit seinen Mitgliedsorganisationen den Leitfaden: Mund-Nasen-Maske zur Verfügung.

Aktuelles

Alle Inhalte
Mehr Laden

Unsere Themen

Alle Themen

Zahlen und Fakten

7

Branchen

32

Umsatz pro Jahr in Mrd. €

1400

Unternehmen

135

Beschäftigte in Deutschland IN TSD.

Der Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V. hat seinen Sitz in Berlin sowie ein Büro in Brüssel. textil+mode vertritt die politischen Interessen der Branche, ist zuständig für die Tarifpolitik und informiert seine Mitgliedsverbände über alle relevanten Themen.

Uns läuft die Zeit davon. Wenn es nicht schnell Corona-Direkthilfen für unsere Unternehmen gibt, droht eine Pleitewelle!

Ingeborg Neumann

Präsidentin Gesamtverband textil+mode

Präsidentin Ingeborg Neumannphotothek/Imo