Start-up des Monats: MARU.CO

Unser Start-up des Monats maru.co ist eine digitale Plattform für die Beschaffung in der Bekleidungsindustrie.

03.11.2020

digital apparel sourcing

Gründungsjahr: 2019

Sitz: Berlin

Gründer: Max Grosse Lutermann, Wen Hao Cheok

Geschäftsführer: Max Grosse Lutermann

#Sourcing #Supply Chain #Lieferkette #Beschaffung #Bekleidung #Online Handel #Außenhandel #Onlinehandel #Plattform #B2B Kunden #Investoren

 

maru.co ist eine digitale Plattform für die Beschaffung in der Bekleidungsindustrie. Das SaaS-Dashboard ermöglicht es kleinen und mitteleren Modefirmen in kürzester Zeit neue Lieferanten für ihre Sourcingprojekte zu finden, Angebote und Lieferantenprofile zu vergleichen und Aufträge sicher zu platzieren. Mithilfe der intelligenten Produktentwicklungs- und Merchandising-Tools sowie der Integration von Partnern im Bereich Qualitätsprüfung, Logistik usw., bringen Kunden von maru.co ihre Produkte schneller an den Markt als zuvor. Zusätzlich sparen sie bis zu 25 Prozent ihrer Beschaffungskosten ein und bekommen mehr Transparenz in die Lieferkette hinter ihren Produkten.

 

Interesse an Kooperationen

Investoren | Zulieferer  |  Produzenten |  Marken |  Beschaffung |  Produktion |  Digitalisierung / Industrie 4.0 |  Nachhaltigkeit |  Bekleidung

Kontaktdaten

Max Grosse Lutermann

Tel.: 0174/8148585

E-Mail senden

https://www.maru.co/

Kontakt

Anja Merker

Geschäftsführung Textil vernetzt Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum