Curve Paris (Sommerausgabe Salon International de la LINGERIE/ Interfiliere) 2024

8. - 10. September 2024 Paris, Frankreich

04.01.2024

Update: 02.05.2024

Der German Pavilion wurde vom Bund abgesagt, da die nötige Mindestteilnehmerzahl von zehn ausstellenden Unternehmen nicht zustande gekommen ist.

Der Salon International de la Lingerie in Verbindung mit der Stoff- und Zutatenmesse Interfilière bilden als Messe-Doppel die internationale Leitmesse für die Bodywear-Branche bzw. für Zulieferer. Zu den ausgestellten Produkten zählen Dessous, Miederwaren, Strümpfe, Bademoden, Herrenwäsche, Modeaccessoires, Nachtwäsche. Ausführliche Informationen sind abrufbar in der AUMA-Messedatenbank

Beteiligungsform

Firmengemeinschaftsausstellung und Informationszentrum

Durchführungsgesellschaft

Leipziger Messe International

Anmeldeunterlagen

Anmeldungen sind ausschließlich online über das neue German Pavilion-Portal möglich.

Für das Anmeldeverfahren beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Wenn Sie schon für das Online-Anmeldeverfahren registriert sind, finden Sie hier den direkten Link zur Anmeldung für die Curve Paris 2024.

Anderenfalls registrieren und akkreditieren Sie sich auf dem Portal zum Auslandsmesseprogramm des Bundes hier online. Dieser Schritt ist nur einmal notwendig und für alle künftigen Messebeteiligungen gültig. Nach Freischaltung Ihrer Akkreditierung (1 – 2 Werktage) können Sie sich für Ihre Messebeteiligung im Auslandsmesseprogramm online anmelden. Für weitere Fragen zum Online-Portal wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an das Internet-Team des German Pavilion.

Ulrike Markert

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit | Auslandsmessen