Cinte Techtextil China 2024

19. - 21. September 2024, Shanghai, VR China

11.05.2023

update 17.06.2024

Für den German Pavilion haben sich 10 Unternehmen angemeldet. Informationen zu den Ausstellern finden Sie in Kürze auf der Veranstaltungswebsite zum deutschen Länderpavillon.

Die CINTE Techtextil ist eine Fachmesse für technische Textilien, Nonwoven und Textilmaschinen und wird alle zwei Jahre durchgeführt. 2018 stellten 480 Aussteller, davon 187 aus dem Ausland, auf rund 38.000 qm aus. Begleitet wurde die CINTE Techtextil von Fachsymposien und Konferenzen. Nach Angaben des Veranstalters kamen mehr als 13.200 Fachbesucher auf das Messegelände. Ausführliche Informationen sind abrufbar in der AUMA-Messedatenbank

Beteiligungsform

Firmengemeinschaftsausstellung und Informationszentrum

Durchführungsgesellschaft

Messe Frankfurt

Anmeldungen

Anmeldungen sind ausschließlich online über das neue German Pavilion-Portal möglich. Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss: 14. Juni 2024. Wenn Sie schon für das Online-Anmeldeverfahren registriert sind, finden Sie hier den direkten Link zur Anmeldung für die Cinte Techtextil 2024.

Für das Anmeldeverfahren beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Zunächst registrieren und akkreditieren Sie sich online unter https://registration.german-pavilion.com/exhibitor/application/677 (Handelsregisterauszug o.Ä. erforderlich). Dieser Schritt ist nur einmal notwendig und ist für alle künftigen Messebeteiligungen gültig.

Nach Freischaltung Ihrer Akkreditierung (1-2 Werktage) können Sie sich ab sofort für Ihre Messebeteiligung im Auslandsmesseprogramm online anmelden. Für weitere Fragen zum Online-Portal wenden Sie sich bitte direkt an das German Pavilion Internet Team: support@german-pavilion.com

Ulrike Markert

Presse und Öffentlichkeitsarbeit | Auslandsmessen