The Hotel Show 2024

4. - 6. Juni 2024 Dubai, V.A.E.

11.05.2023

The Hotel Show ist eine internationale Fachmesse für Hotelausrüstung, Raumgestaltung, Hotelbedarf, Dekor und Hoteltechnologie und Teil der Middle East Design & Hospitality Week in Dubai, V.A.E. Ausführliche Informationen sind abrufbar in der AUMA-Messedatenbank

Beteiligungsform

Firmengemeinschaftsausstellung

Durchführungsgesellschaft

Leipziger Messe International

Für das Anmeldeverfahren beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Zunächst registrieren und akkreditieren Sie sich hier online (Handelsregisterauszug o. Ä. erforderlich). Dieser Schritt ist nur einmal notwendig und für alle künftigen Messebeteiligungen gültig. Nach Freischaltung Ihrer Akkreditierung (1 – 2 Werktage) können Sie sich für Ihre Messebeteiligung im Auslandsmesseprogramm online anmelden. Wenn Sie schon registriert sind, finden Sie hier den direkten Link zur Anmeldung für die Hotel Show 2024: https://registration.german-pavilion.com/exhibitor/application/833.

Die Anmeldefrist endet am 28. Januar 2024.

Für weitere Fragen zum Online-Portal wenden Sie sich bitte direkt an das German Pavilion Internet Team: support@german-pavilion.com.

Ulrike Markert

Presse und Öffentlichkeitsarbeit | Auslandsmessen