Start-up des Monats: Tailorlux

Unser Start-up des Monats entwickelt und realisiert für seine Kunden industrielle Markierungslösungen zum Schutz und Nachweis der Integrität von Materialien und Produkten.

30.06.2020

logo-tailorlux

Mitarbeiter: 12

Sitz: Münster

Gründer: Alex Deitermann

Geschäftsführer: Tobias Herzog, Alex Deitermann

Tailorlux entwickelt und realisiert für seine Kunden industrielle Markierungslösungen zum Schutz und Nachweis der Integrität von Materialien und Produkten. Die Markierungskonzepte lösen spezifische Anforderungen innerhalb der Produktion, der Distributionskette, der Produktgarantie und des Recyclings. Hersteller, Marken und Kunden von hochwertigen textilen Materialien und Produkten, die Schutz vor Ertragsverlusten durch Lizenzbetrug, Qualitätsmängel oder Plagiate suchen, bietet Tailorlux mit „IntegriTEX“ eine einzigartige Lösung, ihre Produktintegrität aktiv zu sichern! Durch eine unsichtbare, jedoch gleichzeitig sensorisch lesbare Markierung erreicht Integritex einen wirksamen Schutz gegen Austausch, Vermischen, Verschneiden oder unlizenzierte Produktion von Textilprodukten. Die Lösung ist einfach integrierbar, skalierbar, gerichtsverwertbar und sogar noch kostengünstiger als manches Label, das nur verspricht, aber nichts beweist.

Interesse an Kooperationen

Kunden | strategische Partner | Beschaffung, Produktion, Handel (stationär)

| Recycling & Upcycling | Qualitätssicherung | Traceability

Alex Deitermann